Ein Primer von Knochenmetastasen Management bei PatientInnen Mit Brustkrebs, Brustkrebs Wirbelsäule Mets.

Ein Primer von Knochenmetastasen Management bei PatientInnen Mit Brustkrebs, Brustkrebs Wirbelsäule Mets.

abstrakt

Stichwort: Knochenmetastasen, Brustkrebs, Skelett-bezogene EREIGNISSE, Bisphosphonat

1. EINLEITUNG

Knochen ist sterben häufigste Lokalisation von Brustkrebs Wiederholung 1. 2. Trotz der Modernen Krebstherapie, bis zu zwei drittel der Patienten mit Knochenmetastasen Wird anschließend ein skelettbezogenes EREIGNIS Entwickeln (SRE), als Definiert pathologische Fraktur, Eine Voraussetzung für sterben chirurgische Eingriffe und palliative Strahlentherapie Knochenläsionen , Hyperkalzämie der Malignität, und Kompression des Rückenmarks. Nicht nur Sind sre s mit Einer erheblichen Morbidität Verbunden Sind, Auch Auswirkungen auf sie negativ Überleben. Daruber Hinaus Sind sre s mit dem Verlust der Mobilität und der Sozialen Funktion Verbunden Sind, und eine Verringerung der Lebensqualität (QoL) 2.

Die Behandlung von Knochenmetastasen umfasst ein Idealer multidisziplinäres-Teams, einschließlich der Medizinischen Onkologen, Strahlentherapeuten, Palliativpflege-Spezialisten und Orthopäden. Systemische Behandlung Ziel, das Fortschreiten von Knochenmetastasen verzögern Kanns endokrine Therapie, biologische Agenzien, Chemotherapie und oralen oder intravenösen Bisphosphonat-Therapie. Neue Osteoklasten-Inhibitoren Sind DERZEIT untersucht und alternative Behandlungsmöglichkeiten für diese Patienten in Zukunft Bieten Können.

2. Bisphosphonat

American Society of Clinical Oncology (ASCO) und Cancer Care Ontario (CCO) Richtlinien für sterben Bisphosphonat (bp) verwendung in Knochen-Metastasen bei Brustkrebspatienten 3. 4

2.1 Bisphosphonat Trials und Meta-Analysen

Übersicht von Placebo-kontrollierten Studien von Bisphosphonaten bei fortgeschrittenem Brustkrebs

Übersicht der abgeschlossenen Vergleichsprüfungen von Bisphosphonaten bei Knochenmetastasen

ZUSAMMENHÄNGENDE BEITRÄGE