Ein Ausbruch der OP-Wunde Infektionen Durch Streptokokken der Gruppe A Auf dem Scalp Carried — NEJM,

Ein Ausbruch der OP-Wunde Infektionen Durch Streptokokken der Gruppe A Auf dem Scalp Carried — NEJM,

Ein Ausbruch der OP-Wunde Infektionen Durch Streptokokken der Gruppe A Auf dem Scalp Carried - NEJM,

GRUPPE A β-hämolytische Streptokokken eine seltene ist, schwerwiegende Aber Ursache Amt für postoperative Wundinfektion. Streptokokken der Gruppe A ist isoliert von Weniger als 1 Prozent aller Chirurgischen Wundinfektionen und verursacht Weniger als 1 incisional-Wundinfektion pro 10.000 Operationen (Nationale nosokomialen Infektionen Surveillance System, Centers for Disease Control: nicht veröffentlichte Daten). Cluster von Streptokokken der Gruppe A postoperativen Wundinfektionen in der kann er Regel MIT Einems Träger Verbunden Sind, sterben DIREKTE Patientenversorgung Aufgaben im OP-Hütte. Ein Träger Würde in 10 der 12 Ausbrüche seit 1965. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Acht Träger Waren OP-Personal mit Streptokokken der Gruppe A in Ihre Rektum oder Vaginas berichtet identifiziert. 3. 6 7 8 9 10 11 12 13 Zwei kleine Ausbrüche (fünf und Zwei Fälle) gerechnet gerechnet wurden mit Chirurgen Verbunden Sind, den organismus in der Oberen Atemwege befördert sterben. 1. 4 Aerosolisierung von Streptokokken der Gruppe A von Einems identifizierten Träger Nachgewiesen Wurde und Schlug vor, in Einigen Ausbrüchen Wie Art der Gewinnung: sterben. 3. 7. 8. 11. 13

Methoden

Hintergrund und Voruntersuchungen

Ab März 1987 schickte das Krankenhaus Infektion Kontrolle Koordinator Isolaten von Streptokokken der Gruppe A ein sterben Centers for Disease Control (CDC) für Typisierung und Personal in den OP-Saal vor oder der Betrieb auf jeden Fall während Patienten gerechnet gerechnet wurden gebeten, rektale bereitzustellen, vaginal sterben und Rachenabstrichen für Kultur. Von Januar bis März 1988 Ausgewählte zentrale Versorgungsmaterialien in der OP-Bereich gerechnet gerechnet wurden kultiviert und Lüftungskanälen in den Betriebsräumen gerechnet gerechnet wurden kultiviert und gereinigt.

Epidemiologische Untersuchungen

Im September 1988 in der der DM bemühen, zu bestimmen, ob andere Betriebs-Suite Personal auf Herbst-Tag der Arbeit MIT-DM Ausbruch Verbunden Waren, Haben wir Eine Zweite Fall-Kontroll-Studie durchgeführt. Diese Studie Würde für Gruppen von 10 Fälle durchgeführt sterben, nach aufgetreten ist Februar 1987 sterben, da Eine Vollständige Arbeitsaufzeichnungen nicht für das Jahr 1985 zur verfügung Standen und 1986 Zwei Kontroll Chirurgischen Patienten mit nicht-infizierten Hautschnitte, sterben nicht perioperative Antibiotika erhalten Hatten, auf jeden Fall Patienten abgestimmt gerechnet gerechnet wurden nach DM Monat, in DM der Betrieb aufgetreten. Um Personen zu identifizieren, sterben HaBen den Kontakt mit den Fall Patienten Hatten Vielleicht beobachteten wir sterben aktivitäten in der OP-Bereich und OP-Logbücher und Anmelde-Blätter, Mitarbeiter Arbeit Aufzeichnungen und Aufzeichnungen Wartung_BA anrufe Eine Matrize OP-Bereich überprüft sterben. Wir 209 Personen identifizierten, sterben auf Herbst Tage im Operationssaal anwesend war. Die 28 Betriebs-Suite Personal anwesend auf 9 (16 Personen) oder 10 (12 Personen) Herbst-Tage gerechnet gerechnet wurden in der Fall-Kontroll-Studie ausgewertet, um zu bestimmen, ob Ihre anwesenheit A Streptokokkus das Risiko von postoperativen Wundinfektionen Durch Gruppe erhöht .

Mikrobiologische Untersuchungen

ergebnisse

Hintergrund und Voruntersuchungen

Während des Ausbruchs der Gesamtrate der Chirurgischen Wundinfektion Krieg Gering — 0,9 Prozent. Zwanzig der Infektionen (10,2 Prozent) Waren aufgrund Streptokokken der Gruppe A (9,1 von 10.000 Operationen), während nur drei Solcher Infektionen 1981-1984 stattgefunden hatte.

Das Krankenhaus OP-Suite verfügt über SECHS Operationssäle, Eine Zystoskopie Raum und ein Behandlungsraum. Der Arbeits-und-Kreißsaal, in Einems separaten Teil des Krankenhauses befindet, verfügt über EINEN Raum für Sectiones verwendet. Alle Betriebsräume HABEN LAF, mit mehr als 15 Luftwechsel pro Stunde. Die Türen zu den OP-Räume bleiben während des Betriebs geschlossen und Mitarbeiter tragen Kappen und Masken, während in den gangen.

Die 20 Fallpatienten

Das mittlere Alter der 20 Fall patienten Betrug 51 Jahre (Bereich 18 bis 85). Zwölf (60 Prozent) Waren Frauen. Zwölf Patienten (60 Prozent) hatte EINEN Allgemeinen Chirurgischen eingriff Hatten, sechs (30 Prozent), um Eine Geburtshilfliche-gynäkologische Elle Elle Verfahren, und Zwei (10 Prozent), um ein Orthopädisches Elle Elle Verfahren. Alle Operationen EINEN Hautschnitt beteiligt: ​​15 Bauch Waren (darunter 2 Sectiones), 2 ein unteres Ende beteiligt, 1 Krieg Brust-, 1 ging ES um sterben Brust und 1 der Hals. Die mittlere Betriebsdauer Betrug 51 Minuten (12 bis 114). Fünfzehn Patienten (75 Prozent) vor der Bedienung gerechnet gerechnet wurden ins Krankenhaus, drei (15 Prozent) gerechnet gerechnet wurden sterben Morgen Betrieb im Krankenhaus der, und Zwei (10 Prozent) waren im Krankenhaus nur am Tag der Bedienung. Operationen auf Fall-Patienten gerechnet gerechnet wurden in fünf der Sechs OP-Salé (18 Fälle) und in den Arbeits-und-Delivery Suite (2 Fälle) durchgeführt. Die Tage, ein Denen sterben Operationen aufgetreten Waren Wie folgt: Sonntag (ein Patient), Montag (Zwei), Dienstag (Zwei), Mittwoch (sechs), Donnerstag (sechs) und Freitag (drei). Nur zwei Patienten (10 Prozent) Erhielt ein Antibiotikum, das in den 24 Stunden vor oder nach der Bedienung. Fieber (Temperatur, ≥38 ° C) bei 18 Entwickelt Patienten (90 Prozent) und begann ein Median von 24 Stunden (Bereich 6 bis 240) nach der Bedienung. Sechs Patienten (30 Prozent) Würde hypotensive (systolischer Blutdruck, lt; 100 mm Hg) nach DM Einsetzen der Wundinfektion: vier (20 Prozent aller Patienten) erforderliche Aufnahme in der Intensivstation, und Zwei (10 Prozent aller Patienten) starben. Der Tod eines 52-jährigen Frau, Die Eine elektive Hysterektomie Hatten, Krieg im zusammenhang Mit der Infektion zu verwunden, und DM Tod eines 54-jährigen Mann mit alkoholbedingter Leberzirrhose, Sterben für ein perforiertes Zwolffingerdarmgeschwur Probelaparotomie hatte, Krieg aufgrund von mehreren Faktoren ab, einschließlich Wundinfektion.

Fall-Kontroll-Studien

Settling-Platte Studie und Mikrobiologische Untersuchungen

Im September und Oktober 1988 Einschwingzeit Platten Waren positiv für M-NT, T-28, SOR + isoliert auf 11 der 27 Wochentage, Einems Denen Proben durchgeführt Wurde, mit nicht Weniger als acht Zimmer am Selben Tag als positiv. Der Typ in DM Ausbruch verwickelt von den Platten 18 Zimmern in 11 von Würde, darunter sechs OP-Säle alle, Aufwachraum, sterben Frauenumkleideraum, und sterben Anästhesie Wirtschaftsraum Ausgesetzt isoliert. Streptokokken der Gruppe A in Würde der Frauen-Umkleideraum auf der Jedem Ersten drei Tage Erfasst es abgetastet Wurde; Platten in der Umkleidekabine der Männer Waren negativ.

Da Direkte Kulturen der Mitarbeiter negativ Waren, fortgesetzt Aber Gruppe A-Streptokokken in der OP-Bereich verbreitet Werden — vor Allem in den Umkleideraum der Frauen und der Hauswirtschaftsraum «Techniker — wir probierten Luft in der Nähe der Gegenwart am häufigsten Menschen in Operationssälen mit positiven Einschwingzeit Platten. Drei weibliche Techniker gerechnet gerechnet wurden gebeten, Ihre Kleidung zu wechseln und kämmen ihr Haar in einzelnen Raumen, in Denen Einschwingzeit Platten. Ein M-NT, T-28, Wurde SOR + Stamm aus einer von vier Einschwingzeit Platten in der der Umkleidekabine Einer der Techniker isoliert, Thema 4.

Die Karriere

Anästhesie Wagen zwischen Operationen in Jedem Operationssaal und Auf dem Arbeits-und-Delivery-Suite 4 Betrifft bedient sterben. Sie Hälfte Position Patienten für Anästhesie und HALB sie oft in den Aufwachraum Bewegen. Sie war in der Operationssaal während Einer Betrieb Regel nicht im, Aufzeichnungen und Ihr Name Erscheint nicht auf medizinische. Sie trug Tuch OP-Kittel und Duschhaube Stil Kopfbedeckungen aus Papier.

Wenn gegenstand 4 wurde am 28. Oktober von Arbeitsaufgaben entlastet, 1988, hatte sie auf allen 11 Tage gearbeitet, auf Denen Platten POSITIV Krieg für M-NT, T-28, SOR + Stamm und 10 der 16 Tage (63 Prozent), ein DM alle Platten Waren negativ (Odds Ratio, nicht definiert; Unteren 95 Prozent Vertrauensgrenze, 1,0). Sie in allen Operationssälen Eine Höhle unterzeichnet Tagen hatte, If Platten Die in den Zimmern positiv Waren (21-mal) und hatte Sich auf 19 der 20 Herbst-Tage gearbeitet, einschließlich der Letzten 9, aus der Gruppe A Streptokokken-Isolate Waren verfügbar und gefunden Werden M-NT, T-28, SOR +. Ihre Arbeit Muster sehr Regelmässig gewesen. Sie hatte auf 846 von 912 nonholiday Wochentage gearbeitet (93 Prozent) von April 1985 bis Oktober 1988 Sie krankgeschrieben Krieg 19. bis 25. September 1988 für Pharyngitis der. Eine Kehle Kultur 19. September erhalten ergab Gruppe G Streptokokken, und sie MIT Wurde Einer 10-Tage-Kurs von Penicillin V. Alle Einschwingzeit Platten für Streptokokken der Gruppe A in der Woche sie abwesend war negativ Behandelt; am Tag kehrte sie wieder positiv Platten Waren sterben.

Die Behandlung und Follow-up

Immunoblot Proteinanalytik

Diskussion

Diese ungewöhnlich Verlängerte Ausbruch von 20 Gruppe A-Streptokokken postoperativen Wundinfektionen erforderlich Wir Wir, um verwendung von Neuen epidemiologischen Techniken, um den Träger zu identifizieren sterben. Die Erkrankungsrate von 1 Chirurgischen Wundinfektion aufgrund Streptokokken der Gruppe A pro 1.097 chirurgische Eingriffe — obwohl 5 bis 10 mal Grösser als erwartet — ungewöhnlich niedrig ist Wie in zuvor berichteten Ausbrüche mit Raten verglichen. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Der niedrige Befallsrate führte zu Einer Verzögerung bei der anerkennung des Ausbruchs und trügen zu der Schwierigkeit, sterben Quelle der Bakterien zu bestimmen.

Epidemiologische Methoden Müsste Geändert Werden, Weil der Name des des des verwickelt Techniker nie in Medizinischen Aufzeichnungen oder OP-Logbücher Erschien. Sie Könnte Sich nicht im Ersten Fall-Kontroll-Studie identifiziert Werden, sterben medizinische Aufzeichnungen gebraucht, um Mitarbeiter in einzelnen Operationen beteiligt zu bewerten. Der Zweite Fall-Kontroll-Studie, sterben Arbeitsaufzeichnungen verwendet, um den Link zu weniger spezifischen bewerten Patienten zu Fall — Bearbeitung von Fall-Tage — auch nicht Eine signifikante Assoziation zu offenbaren, Weil Betreff 4 Eine Regelmässige Arbeitsmuster hatte. Obwohl sie am 19. Herbst-Tage (95 Prozent) gearbeitet hatte, Krieg sie auf 93 Prozent der nonholiday der Woche gearbeitet, als 96 Prozent der Operationen durchgeführt gerechnet gerechnet wurden.

Von dieser Ausbruch unterstreicht Auch sterben notwendigkeit, sterben Mitglieder Einer Trägerfamilie für sterben Gruppe A Streptokokken-Wagen zu bewerten. 3 Die Tochter des Tragers Wurde gefunden, Die Eine Rolle Stamm in ihrer Nase zu tragen. Dies Kann der Träger Verantwortlich gewesen ist der Ausbruchsstamm nach antimikrobiellen Behandlung Wiederbeschaffung. Es gibt nur Begrenzte Daten zur Behandlung von kutanen Streptokokken-Wagen zu Führen; Hat sich jedoch sterben Kombination von Penizillin und Rifampin bei der Behandlung und Vorbeugung von Schlund Beförderung von Streptokokken der Gruppe A als Wirksam erwiesen. 23. 24 Eradikation von rektalen Wagen erforderlich Wir Wir, äh sterben verwendung von oralen Vancomycin neben Penizillin in zwei früheren Ausbrüchen. Von diesem Ausbruch 3. 7 unterstreicht sterben notwendigkeit, alle Betriebs-Suite Personal sorgfältig für sterben Gruppe A Streptokokken-Wagen zu bewerten, nicht nur diejenigen, sterben direkt in der Patientenversorgung beteiligt.

Dr. Mastro die ist 1990 Empfänger des Alexander D. Langmuir-Preis für Epidemiologische Untersuchungen an den Centers for Disease Control.

Wir sind für Technische Unterstützung für Dr. Bronwyn Wilson sterben verschuldet; Dr. Jean L. Bolognia Amt für Dermatologische Konsultationen; Drs. Edward L. Kaplan, William R. Jarvis und Ofelia C. Tablan für Wertvolle Diskussionen; und Drs. Robert A. Gunn und Robert F. Breiman für das Manuskript zu Meinungen.

Informationen zur Quelle

Von den Atemwegserkrankungen Branch, Abteilung für Bakterielle Erkrankungen, Zentrum für Infektionskrankheiten (t.d.m. J.A.E. R.R.F. R.C.G. J.S.S.) und sterben Abteilung für Field Services, Epidemiology Program Office (T.A.F.), Centers for Disease Control, Atlanta; und Connecticut State Department of Health Services, Hartford, Conn. (T.A.F. J.R.P. J.L.H.). Adresse Nachdruck Anfragen an Dr. Mastro bei den Atemwegserkrankungen Branch, Abteilung für Bakterielle Erkrankungen, Zentrum für Infektionskrankheiten, Mailstop C09, Centers for Disease Control, Atlanta, GA 30333.

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